Akteure

Hier findest du eine kleine Auswahl von Spielfiguren, die dir im Laufe des Spiels begegnen werden.

Wong

Das ist Wong. Chinesischer Kung-Fu-Schüler. Wong hat einen roten Kampfanzug von seiner Oma geschenkt bekommen. Jetzt will er ein paar Idioten das Gehirn rausprügeln. Die haben nämlich, unter Führung des widerlichen Boss Chang, seinen hoch verehrten Meister Wu Long umgebracht und wollen nun auch noch die Weltherrschaft an sich reißen! Das dumme an der Sache ist allerdings, dass Wong noch nie seine durchwachsenen Skills in einem echten Kampf auf die Probe gestellt hat ...

Wong
Wu Long

Meister Wu Long, Wongs cholerischer aber gutherziger Mentor, ist berüchtigt für seine magische Aura und seine bestialischen Kampftechniken. Obwohl Wong des Meisters Wutausbrüche durch seine chronische Lethargie stets auf sich lenkte, verband die beiden ein inniges Verhältnis.
Nach seinem schrecklichen Tod scheint Wu Long noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden zu sein ...

Wu Long
Boss Chang

Boss Chang, die Wurzel allen Übels. Er ist klein, dick, grotesk hässlich und absolut geschmacklos! Als höchster Boss eines skrupellosen Triaden-Klans, giert er immer ungenierter nach größerer Macht. Zuletzt hat er sich durch irgend einen faulen Trick magische Kräfte angeeignet und war dadurch in der Lage Wu Long zu töten und ihm einen mysteriösen(!) Gegenstand zu stehlen. Zu allem Überfluss hat er sich auch noch seiner Kampftechniken ermächtigt!
So geht's jedenfalls nicht!

Boss Chang
Juichi Watanabe

Das ist Juichi der Ex-Yakuza. Juichi hat sich einen schicken Schnäuzer wachsen lassen, um etwas brutaler zu wirken. Es war schon immer sein Traum für Boss Chang zu buckeln und dafür kehrte er sogar seinem Heimatland Japan den Rücken zu. Dieses feige Schlitzaugeohr steht ziemlich weit oben auf Wongs Liste, denn er hat Wong nach dem Mord an seinem Meister auch noch ins Gesicht gespuckt! Argh!

Juichi Watanabe
Afro Dieter

Das ist der Afro Dieter. Er lebt weit entfernt von Wongs Heimat auf einer kleinen Insel und scheint ein ganz entspannter Yoga-Freak zu sein. Doch der Typ hat's faustdick hinter seinen tauben Ohren ...

Afro Dieter