Story

Wong mit SauWong ist ein alternder Meisterschüler des Großmeisters Wu Long. Er hat zwar übermenschliches Potenzial, konnte es jedoch nie wirklich ausschöpfen, da es ihm an Disziplin und Interesse fehlte. Statt täglich fleißig zu trainieren und seinen Meister stolz zu machen, ging er lieber in den Zoo oder besuchte seine Oma.

Three StrangersEines Tages jedoch muss er mit ansehen, wie drei geheimnisvolle Fremde in die Kampfschule von Wu Long einbrechen. Als Wong seinem geliebten Meister zu Hilfe eilen will, wird er zu Boden gestreckt und von den Schurken verlacht. Wehrlos wird Wong Zeuge, wie die Eindringlinge Meister Wu Long töten und einen geheimnisvollen Gegenstand entwenden.

Wong ist lange Zeit deprimiert, doch eines Nachts erscheint der Geist seines Meisters und verrät ihm, wer die drei Fremden waren. Außerdem erfährt Wong, dass der geheimnisvolle Gegenstand ein Teil eines magischen Amuletts ist, welches aus drei Teilen besteht.

Flug-Ha-FenJetzt heißt es, nur schnell keine Zeit verlieren, denn es steht natürlich völlig außer Frage, dass die Schurken nicht weniger als die Weltherrschaft an sich reißen wollen! Wong macht sich sofort auf den Weg seinen Lehrmeister zu rächen und die Welt zu retten, doch die Brut des Bösen ist ihm bereits dicht auf den Fersen ...